- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Strand und das Meer sind super schön und sauber! Zimmer sind o.k. Der Spa-Bereich inkl. Massage ist äußerst erholsam. Im Fitnessbereich kann man man sein Körpergewicht trotz All Inklusive gut kontrollieren. Verbesserungsbedürftig hingegen ist hauptsächlich der Gastronomiebereich: - größere Abwechselung bei den Speisen - warme Speisen waren fast immer nur lauwarm bzw. fast schon kalt - Sauberkeit des Geschirrs (in der ersten Woche dürfte die Geschirrspülmaschine defekt gewesen sein. - Service der Mitarbeiter im Gastronomiebereich - Für jede Speise muss man sich anstellen. Durch eine bessere Verteilung der Ausgabestellen könnte dies vermieden werden. - in der Pool- und Snackbaar gibt es nur Kunststoffbesteck, Styroporteller und und äußerst fragile Kunststoff-Getränkebecher. In einem 5-Sterne Hotel sollte so etwas in dieser Form nicht angeboten werden. Abschließend wollen wir uns noch besonders bedanken bei unserer Gästebetreuerin, Frau Ü., die einem immer mit einem Lächeln kompetent weitergeholfen hat. Ebenso wollen wir uns beim Spa-Team bedanken, besonders bei Paco, Oz und Tuncer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


