- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits zum 9. Mal in diesem schönen Hotel gewesen. Sonst im Frühjahr und in diesem Jahr erstmals auch im Spätsommer und das war eine sehr gute Entscheidung. Angefangen vom Wasser, Wind und Wetter bis zur sehr herzlichen Begrüßung durch die Gästebetreuer Gazi und die charmante Fatma war einfach alles Spitze. Es fiel uns deshalb nicht schwer, kleinere Mängel zu ignorieren. Das traf vor allem auf die Ausstattung der Essräume im Außenbereich, die Speisenauswahl und die wenig abwechselungsreiche Abendanimation zu. Auch die Promenadenbar sollte wieder mit Live-Musik bereichert werden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Eine schöne Abwechselung ist und war es auch in den a la Karte Restaurants zu essen. Neben den ausgezeichneten jeweiligen landestypischen Speisen runden das besondere Ambiente und die persönliche Betreuung durch die Kellner, vor allem Serkat und Jakob, den Urlaub ab. Auch mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war sehr geräumig, gut möbliert und wurde ausgezeichnet durch die Raumpflegerin Ayzer geputzt. Sie fand häufig noch die Zeit, uns mit tollen Bettdekorationen zu überraschen. Der Strand war so was von toll. Feiner Sand und keine Steine. Die Wassertemperaturen wa-ren sehr angenehm, sie luden zu langem Aufenthalt im Wasser ein. Liegen waren ausrei-chend vorhanden und der Sonnenschirm wurde uns täglich von dem sympathischen Strandboy Osmann aufgestellt. Wir sind öfters mit dem Dolmus nach Avsalar gefahren oder die 2 km auch gegangen. Denn vor allem abends herrscht dort recht impulsives Straßenleben. In Avsalar ist zudem jeden Mittwoch ein großer Basar. Hier wie auch in allen anderen Geschäften muss man natürlich ordentlich handeln. Alanya ist immer für einen Ausflug zu empfehlen. Nicht vergessen sollte man aber auch die vielen dem Hotel gegenüberliegenden Geschäfte. Es sind fast alles an-genehme langjährige Geschäftsleute. Wenn man mit denen geschickt verhandelt, zahlt man auch nicht mehr als anderswo. Zusammengefasst, hat uns alles es so gut gefallen, dass wir für Mai 2011 wiederkommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ehrenfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


