- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
geflegte Hotelanlage an einen der schönsten Stände der Rivera.Diese Anlage ist sehr großzügig und schöne angelegt, eine wünderschöne Gartenanlage. 2x Hauptrestaurants,1x Raucher/1x Nichtraucher.Das all.Ink. angebot geht so, Eis,Bananen,Kaffee,O-Saft,Handtücher und Auflagen,Sauna,Massage gegen Gebühr.Publikum ist gemischt, Hotel kann nur über Nazar gebucht werden. Diese Hotel ist für Familien mit Kinder bestens geeignet, wegen des Strandes und der Poollandschaft. Beim Essen müssen abstriche gemacht werden(wenig Fleisch). Ansonsten kann man einen Superurlaub hier verbringen.
Wir hatten eine Senior-Suite, mit zwei grossen Zimmern, einen großen Bad. Kinaanlage,Sat-TV,Minibar,Telefon,Safe,Dusche mit Badewanne,Fön mit Meerblick. Die Zimmer zur Straßenseite sollten wegen des Lärmes gemeidet werden.
beim Frühstück war alles was wir erwarteten vorhanden. schlecht das O-Saft bezahlt werden muß. Mittagessen an der Snackbar, Pizza,Pomes,Hamburger,Kartoffen,jeden Tag das gleiche. alternativ kann im Hauptrestaurant gegessen werden. Abendessen auch soweit i.o. nur alles etwas mit wenig Fleisch. Alle Gerichte auf türkischer Zubereitung
An der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr nett und höflich. die Kellner im Restaurant waren nicht so schnell, hier war wartezeit für getränke angesagt,genauso an der Beach-und Poolbar. Das Abendprogamm war ganz o.k. Die Zimmer wurden jeden tag gesäubert, Handtücher gewechselt.
die Entfernung vom Flughafen sind etwa 1.5 Std. Hotel liegt direkt am feinen leichtabfallenden Sandstrand,rechts neben den Resort ist der Club Pegasos, diese Gäste durften nicht ins Resort aber wir konnten dort hin. links neben dem Resort wird ein neues Pegasos Hotel gebaut. es heißt Pegasos Royal.Das Resort liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße die man an einer Ampel überqueren kann.Auf der anderen Seite sind mehrere Einkaufmöglichkeiten sowie drei Lokale.Zum nächsten Ort Avsallar sind es zu Fuß 500-700 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei große Pools mit Wasserrutschen , einen extra Bereich fur kleine Kinder mit drei Kinderrutschen und ein Kinderbecken, sowie ein Babybecken.Am Pool gibt es gerade genug Liegen, die aber morgens schnell belegt sind ab 11:00 Uhr ist alles belegt.Am Strand ist es genauso, außerdem gibt es etwas wenig Sonnenschirme. Kinderanimation ab 4 Jahre, das übliche Animationsprogramm. ab 20:30 Kinderdisco.Hallenbad ist vorhanden aber nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |