Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Russischer Ballermann!! Wir kommen nicht mehr !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand schön zum laufen am Strand. Hotel ist in die Jahre gekommen und du die Bäder sind sehr alt. Aussenanlage ist sehr schön. Es war sehr laut durch die russische Musik, Programm nur auf die russischen Gäste ausgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matrazen waren sehr hart, ich habe sehr schlecht geschlafen. Das Zimmer war zum Innenhof raus ab 7 Uhr früh musik ind geklapper des Geschirr.Zimmer ist gross hat aber im Schrank nur wenig Ablagefläche,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut.Es gab für alle etwas. Die Atmosphäre war durch die russischen Gäste furchtbar da die kein Mass finden und respektlos sich gegenüber allen und jedem verhalten ...ohne Worte!!! Sehr sehr schade füe die Angestellten....


    Service
  • Gut
  • Der Service war super alle sehr sehr freundlich. Auf Wünschen wurde schnell eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt ging 90 minuten . Ausflüge konntre man machen , zum Ort musste man 25 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness gut, Fitnessraum vorhanden und Poolanlage in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Korinna, Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist eine Ehre, dass Sie sich erneut Für Pegasos Resort entscheiden haben. Wir wünschen das Geäste von der ganze Welt Pegasos Resort Hotel Zuhause" bezeichnen. Wir bedauern deshalb extra dass sie nicht zufrieden waren dieses mal. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Hotel Leitung