Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Russen Hotel - sehr schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage sowie das gesamte Hotel ist wunderschön. Die Ausstattung und die Architektur ist wundervoll und elegant gehalten. Die direkte Strandlage war top!! Sauberer Strand und ein klares Meer, eigentlich der perfekte Urlaub. Nur das 95 % Der Urlauber Russen sind, die Hotelangestellten russisch sprechen und kaum (so gut wie gar nicht, bis auf 2/3 Ausnahmen ) Deutsch oder Englisch sprechen. Die Kinderanimation sowie Abendanimation - russisch , Hoteldisko - russische Musik. Es werden die Handtücher von den liegen in den Dreck geworfen, von den Russen wenn man mal eben im Meer war, und der Strandboy Ali hat es auch nicht für nötig gehalten etwas dagegen zutun. In dem Hotel gibt es nur Pappbecher außer zum Essen oder in der Hotelbar die drinnen ist. Ich wollte zu der Abendanimation gerne einen Cocktail haben aber gerne im Glas, was bekam ich ein dreckiges Glas wo die alte Zitrone in Müll geworfen wurde und es einfach neu aufgefüllt wurden ist. Das essen leidet am meisten unter den russischen Gäste, wie alle wissen wird der gesamte Tisch voll gepackt und die hälfte weg geworfen. Das heißt, es gab fast jeden Abend das selbe man wurde zwar immer Satt aber für ein 5 Sterne TUI Hotel habe ich mehr erwartet! Nach meiner Beschwerde bei Erhan haben wir ein exklusiv Band erhalten damit wir in den abgesperrten Liegen Bereich dürfen, des weiteren gab es als Wiedergutmachung für das Glas Obst auf das Zimmer. Der Aquaparc im Meer ist nur für die russischen, skandinavischen und holländischen Gäste kostenfrei. Für die Deutschen nicht obwohl es in der Beschreibung unter ALL IN viel! wir sollten für 2std 10 Euro für die Rettungsweste (die notwendig ist) zahlen. Eine Frechheit. Die Mitarbeiter haben sich alle nach ein bisschen Trinkgeld sehr bemüht und uns versucht den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Selbst die haben sich über die Russen beschwert und sind kopfschüttelnd weg gegangen. Ein russischer Gast (alkoholisiert) hat an der außen bar den Kellner auf Englisch sehr angebrüllt und gedroht was sehr unangenehm war. Man hatte Fremdschämen. FAZIT= wundervolles Hotel, sie möchten ihre deutschen Gäste zurück haben, aber leider keine 5 Sterne und den Namen TUI wert...die Russen haben alles kaputt gemacht ...(19 Zimmer Deutsch, über 257 Zimmer Russen)... =( Bitte deklariert es ganz als Russen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren von der Gestaltung her ein Traum vor allem das Badezimmer. Aber leider war die Sauberkeit nicht so wie erwartet. Bei der Ankunft lag ein Zehennagel neben den Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinerlei Abwechslung, dauerhaft das selbe essen. Man wird satt aber es ist keine 5 Sterne nahe. Da war ich schon in 3 Sterne Hotels die mehr Angebote hatten. Aber bei der Masse die weg geworfen wird ist klar das es nur noch weniger Auswahl gibt, wie jeden Tag Pommes und Frikadellen und Pizza. Die ala carte Restaurants muss ich loben die waren der Hammer!


    Service
  • Schlecht
  • Da die Russen den Service so kaputt machen und kein anstand und benehmen haben leidet der Service. Die Mitarbeiter haben keine Lust sich auf gut Deutsch den Arsch aufzureißen oder einen , einen schönen Urlaub zu machen. Getränke gab es nie zum buffet musste man sich wirklich immer selber holen, aber naja jeder Gang macht schlank =) Doch mit ein bisschen Trinkgeld was ja eigentlich üblich ist versuchen sie es zumindest und geben sich soweit sie können mühe und sind dankbar. Beschwerden wurden generell alle angenommen, und versucht durch Erhan wieder gut zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 1/2 std. War eine angenehme fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der TUI Mitarbeiter kam leider erst an einem Freitag und wir sind Montag wieder abgereist, das heißt wir hatten nicht wirklich Möglichkeiten was zu buchen! wir hatten eine Zeitschrift in die Hände bekommen wo ungefähr 10 Möglichkeiten mit Preise drauf waren und das sollte man telefonisch buchen oder bei den TUI Mitarbeiter direkt. das er aber erst Freitag da war, und mein Handy auf Flugmodus war um kosten zu verhindern ging das leider alles an uns vorbei. Die Abendanimation war meistens schrecklich da sie nur auf Russisch oder sehr, sehr schlechtem englisch war, genau wie die Disko. Die Wellnesangebote waren okay. Man kann allerdings ganz Günstig in die Stadt fahren und sehr gut shoppen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelina; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team