Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Pegasos Resort immer wieder!!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das architektonisch genial erbaute Hotel liegt dierekt am langen feien Sandstrand.Der Übergang ins Meer ist nicht steinig wie oftmals beschrieben.Zum nächsten Ort Avsallar mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind es noch nicht einmal 5 Minuten(z.B.Taxi).Die Anlage ist sauber und wird täglich gereinigt desweitern ist es behinderten gerecht gestaltet.Im Hotel verbringen Gäste jeden Alters ihren Urlaub die meist zu 85%´deutscher Nationalität sind. Das Pegasus Resort Hotel ist ein Hotel für Jederman jedoch ist es ein wenig unverschämt dass man Liegen, Schirme und Auflagen extra zahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gepflegt und sehr sauber. Die Matratzen sind gut, da nicht zu hart und nicht zu weich. Schade, das die Putzfrauen teilweise erst um 17.Uhr Uhr kamen. Die Klimaanlage läuft 24 Std. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick nehmen. Der Kühlschrank wird täglich mit 1,5l Wasser auf gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt drei Restaurants darunter ein separates Nichtraucher-Restaurant. Die Speisen sind nicht abwechselungsreich. Es gibt keine Themenabende. Die Snackangebote sind immer die selben. Die Gläser an den Bars waren oft verschmutzt. Die Bars schließen um 0:00 Uhr auch wenn sie gut besucht sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren teilweise sehr unfreundlich und genervt aber andere Angestellte machten dieses wieder gut. Die Bedienung beim Abendessen war schnell und gut. Die Annimation war abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Annimateure gaben sich viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist dirkt vor der Tür ca 1 Minute zu Fuß über kleine Treppen zu erreichen. Direkt neben dem Pegasus Resort befindet sich der Pegasus Club und noch einzelne andere Hotels. Die Anlage liegt ruhig und ist umgeben von einem Tropischen Garten.Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Um einen Liegestuhl zu ergattern sollte man um 9.00 Uhr aufstehen oder gutes Trinkgeld geben. Alanya ist in ca. 20 Min. mit dem Bus zu erreichen sowie auch die Stadt Side. Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 2 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Das Wasser ist nicht zu stark gechlort. Ich würde den kleineren Pool empfehlen da auf dem großen Pool sich eine Schicht von Sonnenmilch absetzt. Es sind ausreichend Schattenplätze vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1