Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Nowak (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 4 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels war ok. Das WLAN hat allerdings nicht richtig funktioniert. Die Ausstattung des Hotels war in ordnung, sie entsprach aber nicht einem richtigen 5 Sterne Hotel. Die Gäste kommen größtensteils aus dem Osten und benehmen sich dementsprechend katastrophal.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Zustand & Einrichtung des Zimmers war gut und sauber. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und leise.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war nicht auswechslungsreich und nicht ausreichend vorhanden, so wie das Mittag- und Abendessen. Der türkische Kaffee konnte man nur gegen aufpreis bekommen. Ein Kakaogetränk wurde gar nicht angeboten. Das Snack Tagsüber war ausreichend und sehr gut. Auch die Getränke und das Eis waren ausreichend vorhanden. Bitte bedenken Sie, dass das Hotel kein ultra-all-inclusive anbietet. Die Minibar wird täglich nur mit einer Flasche Wasser aufgefüllt. Und ein Mitternachtssnack wird gar nicht angeboten, abgesehen von einem kleinen Topf mit Suppe, die für eine Zeit von 30 Minuten angeboten wird.


Service

Der Service & Personal war zwar bemüht, aber teilweise lustlos und schlecht geschult, was aber den schlechten Management zu verdanken ist. Die Handtücher konnte z. B. man nur kurz zur einer bestimmten Uhrzeit wechseln usw. .


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. Nowak
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team