Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist gepflegt und wunderschön. Jedoch ist der Service eine Katastrophe! Die Animation macht lieblos ihr Programm ! Herr Mahmut an der Rezeption ist wortkarg bis unfreundlich ! Noch nie habe ich mich in einem Hotel so unwillkommen gefühlt. Abgesehen von klebrigen fleckigen Teppich Böden , verwelkten Blumen , und Tischen die nach geschrien haben Putz mich !!! U.s.w


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten in der 5. Etage ein Zimmer mit seitlichen Meerblick was jeden Tag wunderschön zum aufwachen und genießen einlädt der kleine Balkon. Die Klimaanlage funktionierte von Anfang an nicht , warum wieso weshalb darüber gab es keinerlei Auskunft und ich wollte meine Energie darin auch nicht verschwenden nach mehrmaligen nachfragen! ( Dachgeschoss Zimmer wohlgemerkt ) absolut angenehm nachts in einen überhitzen Zimmer zu schlafen ..... :/


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre? Gibt es nicht ! Ehr Masse statt Klasse ! Frühstück war vollkommen ok ! Zum Mittag und Abend war es der Horror aller 10 Minuten viel etwas auf den Boden Tassen/ Teller / Besteck / Gläser ! für ein Pizza Stück 20 Minuten in der Schlange stehen? Das Fleisch auf den Grill war nie durch gebraten wenn 10 Leute davor standen ! Im Salat befanden sich Käfer ! Und am Obst Büfett waren die weißen Obst Schüsseln schmutzig fleckig unappetitlich die fliegen waren permanent auf den Obst !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine große Katastrophe ! Keiner ist bemüht einen Tisch für dich zu finden ! Weder einen benutzten Tisch mit einen Lappen zu säubern Werder das benutze Geschirr vom Tisch zu entfernen ! An der Bar war es die Regel warme Gläser zu bekommen ohne Eiswürfel ! Kein bitte kein Danke / kein nettes Lächeln / ( ich arbeite selbst in der Gastronomie und weiß wie schwer es einen an manchen Tagen fällt ) aber sowas geht gar nicht :( ! Fragen konnten nicht beantwortet werden (auch nicht in englisch) An der Rezeption der Herr Mahmut absolut Mega unfreundlich fragen werden / wollen / können / sollen nicht beantwortet werden !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schön . Das Meer ist einen Steinwurf entfernt und lädt mit seinen feinen Sand , zum Verweilen ein. Die Anlage ist sauber gepflegt und liebevoll gestaltet. Vom Flughafen zum Hotel sind es fast 2h fährt !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation! Hauptsache am Abend war Selbstdarstellung Selbstverwirklichung der 2 " älteren " Herren ! Noch nie in meinen Leben war am Abend eine Show so flach und niveaulos ( Frauen die Hühner spielen und Eier legen ?und Männer die dieses bewerten dürfen ) die Poolspiele waren permanent die gleichen und waren äußerst lieblos von Herren Ömar ! Generell hat dieser Mann ein großes Geltungsbedürfnis, was der Jungen Animation kaum Raum bietet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team