einzigste Positive an dem Hotel ist die schöne Anlage und das es direkt am Strand liegt. Alle diese Beschwerden sind leicht zu Erheben. Restaurant Personal muss besser trainiert- kontrolliert werden. Sie müssen Freundlicher mit den Gästen umgehen. Ein guten Morgen oder guten Abend mit einem Lächeln im Gesicht macht einen besseren Eindruck als ständig ein langes Gesicht zu ziehen.
Zimmer waren schön und sauber, aber Klimaanlage sehr schwach. Minibar war lauwarm und nach 3 mal Reklamieren, ist kein Personal zur Reperatur erschienen, soweit ich weiß. am Abreisetag war es immer noch lauwarm.
Restaurantklima war sehr heiß.keine bemerkung von einer Klimaanlage. Personal war total desinteresiert und sehr unfreundlich. wir hatten den Eindruck das sie uns nur einen Gefallen getan haben, weil sie uns bedient haben. Das warme Essen wurde jeden Tag auf kalten Tellern serviert,das ist ganz logisch warmes Essen + kalte Teller = kaltes Essen. Ich musste mich 4 Tage hintereinander 2 mal am Tag beschweren, das bei der Brotausgabe das Tuch für das Brot zu halten gefehlt hat. und trotzdem wurde es jeden Tag wieder vergessen. Es war sehr wenig Auswahl an Fleisch.
Service im allgemeinem ist sehr schlecht. man wartet manchmal 10-15 minuten bis man bedient wird. z.B. bei 100 Gästen steht nur ein Kellner zur Verfügung.und wenn man dann bestellen konnte, gab es keine Glässer mehr. obwohl manche Kellner waren sehr fleißig andere wollten nur mit Mädchen Flirten.
Siehe oben....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Aussenanlage war sehr schön. Nach Beschwerden von anderen Gästen hat sich der Service an der Poolbar deutlich verbessert. Entäuscht das ein 5 Sterne Hotel, das All inclusive anbietet noch immer für Strandtücher und Liegematten kassiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |