Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön aber leider sind 80 prozend Russen dort die den aufenthalt nicht gerade angenehm machen. die Russen können sich nicht benehmen sind sehr laut. beim essen nehmen sie immer überfüllte Teller lassen dann alles stehn und nehmen keine rücksicht auf die anderen Urlauber. ich würde dieses Hotel nie wieder buchen. das Essen ist jeden Tag gleich immer nur Hendl Faschiertes Gemüse das total ausgekocht ist und immer versalzen. das Frühstück ist auch sehr schlecht. immer Schafkäse Salate Obst nur Äpfel und Orangen grausliche Wurst keinen Schinken oder kleine Käseaufstriche oder KLEINE Nutella auch keine Leberwurstaufstriche es war das schlechteste Essen das ic h jemals in einen Hotel bekam. die Kellner sind den alleinreisenden Frauen sehr aufdringlich so das man am Abend bei keiner Veranstaltung teilnehmen will da die Kellner immer fragen ob wir nach Dienstschluss noch was machen wollen. die glauben eine Frau die alleine auf Urlaub fährt ist ein Freiwild für die Angestellten. das ist einfach eine S**erei da müsste die Hotelleitung was machen damit das Personal nicht so aufdringlich ist.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön nur bei der sauberkeit nimmt man es nicht sehr genau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wirkt eher ungelernt und schnudellig schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • naja anstrengen tun sie sich gerade nicht um den Gast


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok und der Strand ist super schön und das Wasser ist auch sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider in der Vorsaison wird gar nix geboten und die Disco hat auch geschlossen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team