- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im letzten Jahr war der Service und alles Andere schlecht, wir hatten das Gefühl zu stören. Jetzt waren wir wieder dort, was war geschehen, wir störten nicht mehr, hier stimmte alles. Freundliches Personal, gute Bedienung und das Essen war o. k., verbessern kann man immer. Das Zimmer war groß und sauber und die Anlage war in einem guten Zustand. Wünsche wurden sofort erledigt, durch den Gästebetreuer von Joy, guter Mann am rechten Platz. Die Seele des Hotels ist aber die NAZAR-Gästebetreuerin Frau Sevda Ergüven, immer freundlich und hilfsbereit und macht alles Mögliche möglich. Wir sagen danke für die schöne Zeit und kommen im Herbst wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


