Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Altes dreckiges Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe. Altes und dreckiges Hotel! Schlechter Service. Sehr schöner feiner Sandstrand. Viele Russen mit Kindern im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hab noch nie in einem so dreckigem Zimmer meinen Urlaub verbracht. Die Dusche war voll mit Schimmel. Die Spiegel im ganzen Zimmer schmierig. Schmutz im Schrank. Bett wurde nur nach Beschwerde an der Rezeption neu bezogen. Das Zimmer wurde nicht gesaugt und das Bad nicht gewischt. Absoulte Keimhütte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich gut. Auch die Auswahl an Speisen war ansprechend. Man ist immer satt geworden. Im Restaurant war es immer ungemütlich, laut und hektisch. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Tische und Stühle sind immer klebrig gewesen. Was gar nicht geht ist das All inklusive Angebot. Es gibt eine Getränkekarte in der 80 % der Getränke kostenpflichtig sind wie zum Beispiel Cocktails oder spezielle Liköre. Das Bier schmeckt sehr wässrig. Also hier heißt es All inklusive mit abstrichen. Man merkt das sparsam gearbeitet wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Demotivierte Mitarbeiter im ganzen Hotel. Bei den Mahlzeiten musste man immer selber zusehen wie man an seine Getränke kommt. Kellner stehen rum und telefonieren oder spielen mit Handy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nächster Ort Avsallar zum shoppen zu Fuss erreichbar. Regelmäßiger Bus nach Alanya Das Hotel liegt an einem wunderschönen feinsandigen Strand mit grosser Poolanlange und Wasserrutschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team