Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit 3 Sterne Leistung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein tolles Hotel mit einer sehr schön gestalteten und gepflegten Außenanlage, in der sich ein konventioneller Pool und eine Poollandschaft mit Wasserrutschen und einer Insel mit Poolbar befindet. Das Hallenbad war wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb. Liegen sind ausreichend vorhanden, Sonnenschirme sind umkämpft aber beides inklusiv. Auflagen für Liegen waren gegen Gebühr erhältlich, aber wegen der Qualität der Liegen wenig in Anspruch genommen. Nach einigen Tagen wurden während der Frühstückszeit alle Handtücher, Zeitungen und Badeutensilien der Gäste von den belegten Liegen entfernt und auf einen großen Haufen geworfen. Dies geschah ohne Ankündigung. Als Argumentation der Hotelleitung wurden Doppelbelegungen angeführt, die durch Miete der Auflagen verhindert würden. Die Reservierung der Liegen sei durch Miete der Auflagen gewährleistet (also Zwangsgebühr). Wir waren zum 8. Male in der Türkei, es gibt viele gute Hotels mit erheblich besserer Leistung für den Preis. Nie wieder NAZAR !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet und ausgesprochen sauber. Der Zimmerservice fand jedoch erst um ca. 16 Uhr statt. Die Klimaanlage gab nur selten kühle Luft ab, obwohl die Temperatur zuletzt ca. 34° C erreichte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants für Raucher/Nichtraucher. Es gab ein vielfältiges Angebot, aber sehr auf türkischen Geschmack ausgerichtet. In der 1. Woche gab es kein Fleisch am Stück, sondern nur viele Hackfleischvarianten und einige Fischvariationen. In der 2. Woche wurde es besser. Das Dessert war fast immer gleich und bestand aus sehr süßen türk. Kuchen, minderwertigem Obst und manchmal Eis. Die langen Wege im Speisesaal verursachten große Unruhe und das Essen war nie warm auf dem Teller.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war allgemein gut, hatte aber in der Abreisenacht einen Schönheitsfehler. Der Weckdienst war für 1Uhr bestellt, wurde aber vergessen. Die innere Uhr hat uns geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Vorderseite des Hotels verläuft die Haupt- Durchgangsstraße, wodurch es Tag und Nacht sehr laut ist. Bei den Zimmern zur Straßenseite ist der Krach bei geschlossenen Fenstern erträglich, jedoch wegen der selten laufenden Klimaanlage in den Sommermonaten nicht auszuhalten. Der Sandstrand ist zufriedenstellend, beinhaltet aber viele Steine. Im Wasser gab es nach ca. 5m einen groben Kiesstreifen, der Barfuß schwer zu überwinden war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der 1. Woche fehlte das Volleyballfeld. Das Feld im Pegasos-Club wurde mitbenutzt und war wegen der doppelten Gästezahl total überlaufen. Auf Grund von Beschwerden wurde in der 2. Woche ein neues Feld eingerichtet. Die Musik am Pool war nur für junge Leute und zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8