Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Als Paar verreist (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung? Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Der Reiseleiter hat bei Anliegen und Problemen stets geholfen. Das buchen von Ausflügen und Informationen diesbezüglich liefen reibungslos ab. Das Animationsprogramm am Tag war sehr umfangreich. Sowohl für groß als auch klein wurde viel geboten. Die Shows am Abend waren sehr interessant, jedoch haben sich diese alle paar Tage wiederholt. Der Strand und das Meer waren sehr sauber. Das Meer war das Highlight im Urlaub. Leider wurden reservierte Liegen jedoch nicht geräumt. Essen war in Ordnung, jedoch nicht wirklich abwechslungsreich. Cocktails waren ungenießbar. Sowohl im Essbereich als auch im Zimmer gab es ein Problem mit Ameisen. Unser Zimmer lag zudem an der Straßenseite und war dadurch SEHR laut. Der Boden im Zimmer war dreckig und wurde nicht richtig gesäubert. Wurde nicht "genügend" Trinkgeld gegeben sind wir auf Ablehnung und Unfreundlichkeit gestoßen. Insgesamt haben wir uns nicht wohl und willkommen gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Als Paar verreist
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Als Paar verreist, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Reiseleiter und das Animationsprogramm gefallen haben und dass Sie den Strand und das Meer als Highlight Ihres Urlaubs empfunden haben. Ihr Lob in diesen Bereichen geben wir gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Essen, den Cocktails und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Ameisen und der Sauberkeit werden wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Auch Ihr Feedback bezüglich der Lautstärke und der Liegenreservierung nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Management besprechen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Club