- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zunächst muss an der Stelle gesagt sein, dass das persönliche Empfinden und die eigene Erwartung eine elementare Rolle spielen. Ich versuche hier möglichst objektiv meine Eindrücke zu schildern. Der Strand und das Meer sind wirklich sehr schön. Der Strand ist sehr feinsandig und das Meer perfekt für Kinder, da sie sehr weit hinein laufen können und das Meer eine tolle Temperatur hatte. Wir haben ein Zimmer bekommen (unsere Kinder sind 1 und 4), das direkt über der hoteleigenen Disco lag. Diese Disco ist im Außenbereich und inmitten der Anlage. Die Musik beginnt meist ab 22:30Uhr nach dem Abendprogramm. Sie ist unsagbar laut, sodass unsere Kinder kaum in den Schlaf gefunden haben. Sie endet um 0:00Uhr, was für uns als Familie absolut untragbar war. Wir haben 2x eine Livemusik erlebt, die leider unglaublich schlecht war. Unser Zimmer war für uns eine Katastrophe. Es war muffig und die Klimaanlage stank, sodass wir diese nicht benutzen konnten. Das Bett, maximal 1,40m breit, glich dem Bett einer Jugendherberge. Wir konnten hier kaum erholsamen Schlaf bekommen. Die Höhe war, dass das Reisebett, in dem unsere Tochter schlief, Bettwanzen hatte und sie leider komplett am ganzen Körper gebissen wurde. Auf unsere Beschwerde wurde sehr höflich und schnell reagiert, wir erhielten ein Zimmer, das deutlich besser war. Es stank nicht und wir konnten die Klimaanlage anschalten. Dennoch sind die Betten extrem unbequem, die Zimmer alt und die Bäder modrig. Das Essen ist nicht qualitativ hochwertig. Es gibt immer das gleiche, nur anders gewürzt. Zudem haben wir auf der Terasse des Restaurants in einer Ecke sehr viel Mäusekot entdeckt, der offensichtlich dahin gefegt wurde. Ganz nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Absolut ekelhaft. Publikum gefühlt zu 90% osteuropäisch. Aufgrund der Bettwanzenbisse waren wir beim "Doktor" im Hotel. Hier trifft man dann auf zwei junge Personen, die vermutlich Krankenschwestern/Pfleger sind. Dann schlägt der Geschäftssinn zu und man wird zum nächstgelegenen Arzt gebracht. Dort dann direkt volles Programm und ohne lange zu fackeln: Blut abnehmen, Laboranalyse, Infusion, Medikamente jeweils als Saft und Creme und letztlich eine Rechnung von mehr als 2T€. Der Arzt selbst kann sich kaum auf English verständigen, Deutsch spricht man ohnehin nicht. Zumindest subjektiv wurde hier die Situation genutzt, dass sich Eltern um ihr Kind sorgen und zudem gut versichert sind. Insgesamt gehen wir mit keinem guten Eindruck nach Hause.
Wie bereits beschrieben, sind die Zimmer alt, die Betten unbequem, die Bäder modrig. Man muss wirklich die Augen verschließen, wenn man durch das Zimmer läuft.
Qualitativ nicht gut/Masse ohne Klasse. Kaum Abwechslung
Auf unsere Beschwerde wurde gut reagiert. Lob an der Stelle an die Rezeption. Ansonsten können die Mitarbeiter kaum Englisch, was schwierig für die Verständigung ist. Hallo oder Danke und Bitte können die Kellner oder Mitarbeiter an der Bar leider auch nicht.
1,5h Fahrt vom Flughafen zum Hotel (mit Privattransfer/Tui Shuttle sicherlich 2h+). Die Umgebung können wir nicht wirklich bewerten, außer, dass es in der Nähe einen Fluss gibt, sodass viele Mosquitos vertreten sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie insbesondere mit der Zimmerlage, der Ausstattung sowie der nächtlichen Lautstärke unzufrieden waren. Auch die Situation mit dem Babybett und den Bettwanzen nehmen wir sehr ernst – bitte seien Sie versichert, dass dies absolut nicht unserem Standard entspricht. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Rezeption umgehend reagiert und Ihnen ein besseres Zimmer zur Verfügung gestellt hat. Bezüglich der beschriebenen hygienischen Mängel im Restaurantbereich sowie Ihrer Erfahrungen mit dem medizinischen Service im Hotel möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir die genannten Punkte intern prüfen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Sauberkeit und Gästezufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Positiv möchten wir hervorheben, dass Ihnen der Strand und das Meer gefallen haben und danken Ihnen für das Lob an unsere Rezeption – dieses geben wir gern weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem negativen Eindruck abreisen mussten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, Sie unter besseren Umständen erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen