Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Lebensmittelvergiftung * Horror Hotel*
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben unseren Urlaub als Paar vom 24.09- 30.09.25 in dem AQI Pegasus Resort gebucht. Wir sind noch nie so enttäuscht, schockiert und deprimiert heimgekehrt wie in diesem Urlaub! Als wir ankamen, kam uns schon der bestialische Gestank vor dem hoteleingang entgegen. (Abfallgerüche und etc ) Dann fing es an, das das Hotel komplett überfüllt war und wir mit den anderen neu dazu gestoßenen Gästen lange auf unser Zimmer warten mussten .. Wir bekamen leider ein Zimmer, mit defekter Tür, die wir nicht abschließen konnten und offenem Tür Spalt , wodurch wir jede Nacht den ganzen Lärm ( Aufzug, Schall der lauten Gäste, Putzfrauen am frühen Morgen) hörten! Im Speisesaal wurde uns rohes Fleisch serviert, woraufhin wir am gleichen Abend noch gebrochen haben ( Fieber, Schüttelfrost, Durchfall, Magenschmerzen ) Wir hatten zum Glück einen Zeugen. (Kellner S.) Das wir die Beschwerde sofort an TUI weitergeleitet haben ! DAS ESSEN IST SEHR BILLIG UND NICHT GENIESSBAR. Wir haben den ganzen Urlaub den Speise Saal gemieden und haben für unsere Sicherheit nur noch außerhalb des Hotels gegessen! Das einzig schöne an diesem Hotel ist der wunderschöne Strand und das Meer. Der ist wirklich sehr sehr empfehlenswert und schön (Sand/Kies) auch sehr sauber. 🌞 Fazit : ich rate euch DRINGEND, von diesem Hotel die Finger zu lassen ! Wir können die positiven Rezessionen dieses Hotels überhaupt nicht nachvollziehen! Wir sind LEIDER selber drauf reingefallen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Merve, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte (Zustand des Zimmers, Sauberkeit, Qualität der Speisen, allgemeine Atmosphäre) nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, um die Zufriedenheit unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten betonen, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem üblichen Servicestandard entsprechen. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Club