- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes renoviertes Hotel, das in einer tollen Landschaft eingebettet ist. Leider können wir das Hotel momentan nicht weiterempfehlen, da eine Service-Mitarbeiterin es schafft den ganzen Urlaub zu vermiesen. Die Hotelleitung kennt dieses Problem und stellt sich trotzdem hinter Ihre Mitarbeiterin.
Sehr schönes Zimmer mit toller Aufteilung. Der Badbereich ist wirklich ein Highlight in den Zimmern. Die Betten fühlen sich nicht durchgelegen an und man liegt wirklich bequem. Leider hatten wir ein Zimmer zum Vorplatz und damit keinen Balkon. (Wir hatten Deluxe M)
Hier muss man differenzieren: Küche 4/6 Sternen: An manchen Tagen bekommt man ein liebloses Essen serviert (Steak in Schuhsohlen-Qualität im ältesten Rindvieh - inkl. Adern/ Sehnen/ Knorpel & Co) serviert, aber am nächsten Tag erlebt man eine Komposition leckerster Speisen inkl. Rücksicht auf die einzelnen Geschmäcker (kein Fisch / kein Knoblauch /...). "Nachmittags-Jause" Ein ganz klares "Naja" - ist ein nettes Gimmick, aber es haut einen nicht vom Hocker. Kein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Hotels Jetzt zum großem Nein: Der Service im Apres Post ist katastrophal und auch unehrlich. Beides Dinge, die man nicht in seinem wohlverdienten Wellness-Urlaub haben möchte. Unsere Kellnerin für die vier Tage war ein Zumutung vom ersten Moment. Wir wollten unsere Nachmittagsjausen in der bequemen Lounge mit Blick auf die Berge genießen. Dies wurde prompt kommentiert mit: "Noch ein Schritt weiter und ich sag zu euch "Pfiadi". Ich muss für euch so weit laufen". - Anmerkung hierzu: Wir waren die einzigen Gäste und sie musste knapp 15 Meter laufen. Diese Freundlichkeit zog sich durch die gesamten Tage. Highlights waren dann auch Aussagen wie "Na Süße! Hast du nicht aufgegessen?!" "Also nach Lech würde ich ja nicht fahren, da ist alles so teuer". Ihr ganzes Auftreten war nur abstoßend - ungepflegt (lange, dreckige Fingernägel), Mangelender Respekt (Sie duzte jeden, kommentierte alles,..) und komplett aufdringlich - keine gemütliche Essensatmosphäre. Außerdem war Sie mit zwei Gästen vollkommen überfordert - verschwand häufig für längere Zeit, servierte die Gänge im Akkord,.. Diese ganzen Missstände wurden mit der Geschäftsführerin besprochen. Die getroffenen Aussagen waren, dass diese Kellnerin zum Inventar gehört und man nichts dagegen tun kann. Außerdem wurde uns eine Wiedergutmachung versprochen und auf diese warten wir heute noch. Es wurde der volle Preis für die vier Tage trotz Beschwerden berechnet. Außerdem waren wir in dieser Sommersaison nicht die einzigen Gäste, die sich über diese Frau beschwert haben.
Jetzt zum großem Nein: Der Service im Apres Post ist katastrophal und auch unehrlich. Beides Dinge, die man nicht in seinem wohlverdienten Wellness-Urlaub haben möchte. Unsere Kellnerin für die vier Tage war ein Zumutung vom ersten Moment. Wir wollten unsere Nachmittagsjausen in der bequemen Lounge mit Blick auf die Berge genießen. Dies wurde prompt kommentiert mit: "Noch ein Schritt weiter und ich sag zu euch "Pfiadi". Ich muss für euch so weit laufen". - Anmerkung hierzu: Wir waren die einzigen Gäste und sie musste knapp 15 Meter laufen. Diese Freundlichkeit zog sich durch die gesamten Tage. Highlights waren dann auch Aussagen wie "Na Süße! Hast du nicht aufgegessen?!" "Also nach Lech würde ich ja nicht fahren, da ist alles so teuer". Ihr ganzes Auftreten war nur abstoßend - ungepflegt (lange, dreckige Fingernägel), Mangelender Respekt (Sie duzte jeden, kommentierte alles,..) und komplett aufdringlich - keine gemütliche Essensatmosphäre. Außerdem war Sie mit zwei Gästen vollkommen überfordert - verschwand häufig für längere Zeit, servierte die Gänge im Akkord,.. Diese ganzen Missstände wurden mit der Geschäftsführerin besprochen. Die getroffenen Aussagen waren, dass diese Kellnerin zum Inventar gehört und man nichts dagegen tun kann. Außerdem wurde uns eine Wiedergutmachung versprochen und auf diese warten wir heute noch. Es wurde der volle Preis für die vier Tage trotz Beschwerden berechnet. Außerdem waren wir in dieser Sommersaison nicht die einzigen Gäste, die sich über diese Frau beschwert haben.
Idyllische Lage mit typischen Umgebung (viel Wiese und umso mehr Kühe). Wanderanbindung direkt ab dem Hotel bzw. mit dem Bus (durch die Rabatt-Card inklusive)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Arlen-Spa lässt sich super mit den Worten "klein aber fein" beschreiben. Kleiner Pool in einem tollen Spa-Bereich. Der Sauna-Bereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Mehrere Saunen, viele Sauna-Handtücher, tolle Dusch-Landschaft, aber leider waren wir die einzigen Gäste und deswegen war die Temperatur herunter gefahren und nur eine Sauna war in Betrieb. (alles auf Nachfrage)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |