Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • StrandFür ein Neues Hotel schlechter Service3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Neues Hotel, gute Lage, Servicebereitschaft des Personals sehr gering ruhige Lage, Zimmer oben empfehlenswert , viele chinesisch Gäste welche meist abends anreisen und nächsten morgen weiter reisen.
Zimmer
Eher schlecht
Zweckmässig kein grosser Schnick Schnack, Minibar wird gross angepriesen - Inhalt nur 2 Getränke und 2 Mini Snacks und 2 Nudelsuppen zum aufgiessen.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Frühstücksraum sehr laut, Auswahl ist schon recht gut. Echter Kaffee!
Service
Schlecht
Personal versteckt sich förmlich hinter grossen Pc am Empfang, Viel Personal jedoch wenig Service Gedanke, bei allen Entscheidungen mus telefonisch Nachgefragt werden.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht wirklich gross und man schwimmt vor den Betten der Zimmer in der 2. Etage direkt vorbei
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |