Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • StrandFür ein Neues Hotel schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Neues Hotel, gute Lage, Servicebereitschaft des Personals sehr gering ruhige Lage, Zimmer oben empfehlenswert , viele chinesisch Gäste welche meist abends anreisen und nächsten morgen weiter reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmässig kein grosser Schnick Schnack, Minibar wird gross angepriesen - Inhalt nur 2 Getränke und 2 Mini Snacks und 2 Nudelsuppen zum aufgiessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum sehr laut, Auswahl ist schon recht gut. Echter Kaffee!


    Service
  • Schlecht
  • Personal versteckt sich förmlich hinter grossen Pc am Empfang, Viel Personal jedoch wenig Service Gedanke, bei allen Entscheidungen mus telefonisch Nachgefragt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht wirklich gross und man schwimmt vor den Betten der Zimmer in der 2. Etage direkt vorbei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:45