Edith (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2010für 3 Wochen

Kurlaub nach Wunsch

Neuwertiges, sehr schönes, gemütliches und ruhiges Haus mit 9 Appartements, hauseigenem Parkplatz und Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Die Appartements sind großzügig, schön und modern eingerichtet und haben einen schönen Balkon.. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Wohnungen und im Haus.

Nähe Bad Füssing, nur wenige PKW-Minuten, um Zentrum und die Thermen zu erreichen, generell verkehrsgünstig, aber trotzdem sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, wie Bäcker, Metzger, Lebensmittelladen, Gaststätten und Massagepraxen leicht zu Fuß erreichbar. Nicht zu vergessen die Innauen, die sehr nahe sind, herrlich zum radfahren und laufen.

43qm, modern eingerichtet, Bad und WC separat, Schlafzimmer extra, Safe und Telefon, Radio, TV und WLan, schöner Balkon, Küche entsprechend ausgestattet, Handtücher und Bettwäschewechsel, sehr gute Betten/Matrazen, Kopfkissen und Zudecken allergiegeeignet und alle Räume sehr sauber.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Wir haben 3 Wochen hier gewohnt, in denen uns die Eigentümerin, Frau F., schon im Vorfeld iund dann vor Ort bestens betreut, untersützt und informiert hat. Sie ist stets freundlich und äußerst hilfsbereich, auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt.

Wir sind auf Empfehlung gekommen und geben diese gerne weiter, allerdings sollte man wirklich früh buchen, da diese Haus sehr begehrt ist. Preis-/Leistungsverhältnis ist prima, die beste Reisezeit sollte jeder für sich selbst, je nachdem, was man vorhat, aussuchen.
Wir haben uns schon für dieses Jahr wieder angemeldet.

Dauer:3 Wochen im Juni 2010
Vorname:Edith