Manfred (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2009für 2 Wochen

Alle Jahre wieder

Schönes Appartement mit getrennter Dusche und seperatem WC. Sehr sauber, wir dachten beim ersten mal das Haus ist neu. Parkplätze hinterm Haus und auch ein kleiner abschliesbarer Schuppen um Fahrrad unter zu stellen.

Nur wenige PKW Minuten von Bad Füssing. 2 geh Minuten von der nächsten Bus Haltestelle, von wo man gute Verbindung nach Bad Füssing hat zu den 3 Thermen. Metzger und Bäcker 3 Minuten zu Fuß und auch ein kleiner Laden. Massage Praxen sind etliche in direkter Umgebung.

Alles tip top. Im Bad ist Alles was man braucht. Küche mit Kühlschrank 2 Herdplatten Toaster und Kaffeemaschine. Schöner Balkon. TV mit Sat Anschluß , Telefon und auch ein kostenloser Tresor. Wir waren schon zweimal dort und hatten bisher 2 verschiedene Wohnungen und waren jedes mal sehr zufrieden mit allem, vor allem wie sauber es immer war.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Die Besitzerin Frau F. ist sehr freundlich und steht einem stets mit Rat und Tat zur Verfügung.Im Haus steht einem ein WLan Service zur Verfügung.

Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht. Man sollte auch früh buchen da sich das gepflegte und saubere Haus anscheinend schon in ganz Deutschland herumgesprochen hat. (sieht man an den KFZ Kennzeichen).
Mit dem Handy hatten wir immer guten Empfang, deshalb kann ich zu den normalen Telefonkosten nichts sagen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Februar 2009
Reisegrund:Wandern und Wellness