Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich bin bereits 3 mal dort gewesen immer wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine Ferienwohnungsanlage. Diese Anlage ist sehr sauber und ruhig. Der Weg zu Strand ist sehr kurz. In der Nähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten zur alltäglichen Versorgung und auch gute Restaurante. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen jeder Art. Die Zimmer/Wohnungen sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, so dass hier keine Wünsche offen bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was eine Ferienwohnung gewöhnlich braucht. Wir haben dort sehr gut geschlafen, weil die Betten sehr gut sind. Es gab eine eigene Sonnenterasse mit 4 liegen und entsprechenden Polstern dazu. Man hatte eine Tür von der Terrasse zum Weg an den Strand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es sich um eine Ferienwohung gehandelt hat kann dazu nichts gesagt werden. Aber es gibt in der dirkten Umgebung zur Anlage ausreichend Möglichkeiten Gut zu speisen und dort ist die Atmosphäre Gut. Die Sonnen werden für die Gastronomie in der Nähe erteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles was in einer Anlage mit Ferienwohnungen überhaupt an Service anfallen kann wird dort umgehend erledigt. Frau Everton und Herr Hartman haben da wirkliche "Alles im Griff"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen dauert ca. 1 Stunde. Die Straße ist gut ausgebaut. Ausflügsziele sind in der Nähe der Oasis Park, Kamelreiten, Surfschulen, Anbieter von Trike,Quad.Bustoren u.s.w., eigentlich alle was man auf der Insel so machen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es einen kleine Pool. Andere Freizeitmöglichkeiten bietet die Anlage nicht. Der Pool ist aber sehr sauber und angenehm temperiert. Dafür gebe ich die Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4