Nicole (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolle Unterkunft für Urlaub mit kleinen Kindern!

Wir haben das erste Mal unseren Urlaub in den Appartements Sommereck verbracht und möchten auf jeden Fall wieder kommen! Wir waren als Familie mit 2 Kindern (3 Jahre, 6 Monate) verreist und hatten das Appartement Barbara. Die Wohnungen sind top gepflegt, äußerst sauber und geräumig. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut - von Geschirrspüler über Wasserkocher bis hin zu Kindergeschirr und Hochstuhl ist alles vorhanden, was natürlich gerade bei einem Urlaub mit zwei kleinen Kindern sehr angenehm ist.

Das Haus liegt etwas oberhalb von Seeboden und in sehr ruhiger Umgebung. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Ort.

Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung sind - wie oben bereits erwähnt- top! Zur Wohnung gehört auch ein großer Balkon mit ausreichend Platz für Esstisch, Liegestuhl und Wäscheständer. Auch kostenloses W-LAN ist vorhanden. Morgens gibt es einen Brötchenservice.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Wir sind sehr nett empfangen worden. Frau Bacher hatte immer gute Ausflugstipps parat. Der Service ist wirklich sehr gut und geht über das "normale Maß" hinaus. Wir haben uns sehr willkommen und sehr wohl gefühlt.

Der große, wunderschöne Garten lädt - gerade auch aufgrund der ruhigen Umgebung- zum Entspannen ein und es gibt alles, was das Kinderherz begehrt: Trampolin, Spielhäuschen, Rutsche, allerlei Fahrzeuge, .... Beim Garten gibt es neben der Terrasse einen Aufenthaltsraum, mit einer Kaffeemaschine, die man kostenfrei benutzen darf, was wir gerne getan haben, während unser Sohn gespielt hat. Auch Liegestühle sind vorhanden. Im Haus gibt es ein Spielzimmer mit sehr vielen Spielsachen. Insgesamt sind das ganze Haus und der Garten sehr kinderfreundlich gestaltet.

Die Umgebung bietet unzählige Ausflugsmöglichkeiten und Wanderwege für Familien mit Kindern jeden Alters, weshalb wir auch gerne wieder kommen möchten ;-).

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness