Alle Bewertungen anzeigen
Familie Vogelsang(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Alles kann, nichts muss!
6 / 6

Familie Pichler ist einfach wundervoll. Thomas am Empfang und Bar, Philipp im Service und Hof, alle wollen das Beste für den Gast. Die Wanderungen mit Sepp lohnen sich, denn man kommt an Stellen wo man alleine sicher nicht hingefahren wäre. Wenn man möchte kommen die Brötchen morgens vor die Wohnung. Der Pool ist auch im Herbst noch nutzbar. Und die Wohnung wirklich super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten. Wir werden wieder kommen, denn nicht nur die Umgebung hat uns verzaubert. Sonder auch die Unterkunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Appartement Cosmic für eine Familie mit 2 Kindern prima. Sehr geschmackvoll eingerichtet und alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Vor allem die Preise sind mehr als akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder hat ein offenes Ohr. Alles kann, aber nichts muss. Frühstück und Abendessen kann man im Nebengebäude bekommen, muss man aber nicht. Sonst lässt man sich seine Brötchen einfach vor die Wohnung liefern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt nicht im Ortskern, aber trotzdem zentral. Innerhalb kurzer Zeit ist man zu Fuss im Zentrum. Große Obstplantagen schmücken den Hof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob man in den großen Pool möchte oder in den Whirlpool, alles ist möglich. Für Kinder gibt es eine Tischtennisplatte und einen Kicker. Jeder kommt auf seine Kosten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Gegenleistung erhalten
    Melden