Vorherige Bewertung "Wer wissen möchte, wie man nicht urlaubt. Hier z.B..."
Nächste Bewertung "App. Dioni in Poros - Kefalonia"

Susi Alter 31-35
Fotos
Juli 2010

„Perfektes Studio - sehr schöner Urlaub”

Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz. Es gibt 6 Studios und etwa genau so viele Appartements.
Das komplette Hotel ist SEHR SAUBER! Die Rezeption ist nie besetzt, aber es ist immer wer im Haus, man muss nur läuten. Es ist sehr ruhig und jedes Zimmer hat Meerblick.
Es gibt Griechen und Italiener im Hotel.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Ohne Auto geht nichts und ist unbedingt notwendig, ein Strand ist nicht in akzeptabler Gehweite.
    Poros-Hafen ist zu Fuß in ca. 5-10 Min. erreichbar, Poros selber länger (ca. 20 Min.)
    Poros-Hafen hat ein gutes Restaurant und 1 Mini Markt.
    In der Nähe gibt es noch 2 Lokale, selbst getestet wurde das Lokal Sunset - war sehr gut.

• Service

Das Personal ist SEHR FREUNDLICH! Englisch wird kaum bis gar nicht gesprochen, aber es gibt immer wem der es kann (Familie).
    Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war komplett auf unsere Bedürfnisse (länger schlafen) ausgerichtet. Die Reinigungskraft hat oft auf uns gewartet und dann erst das Zimmer gemacht, wann es bei uns passte. Wenn wir nicht dazugekommen sind das Geschirr zu waschen, dann hat die Reinigungskraft uns auch das Geschirr gewaschen. Hat auch von selbst fehlende Dinge gebracht - zB Wäscheklammer und sogar Waschmittel!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Man kann den Pool vom Hotel Anastacia nutzen, haben wir aber nicht.

• Zimmer

Das Zimmer ist groß und SEHR SAUBER! Das Studio ist zweckmässig eingerichtet. Leider gibt es nur jeweils 2 Stk von allem, Löffel, Gabel, Messer usw. Es gab einen Wasserkocher und einen Plattentoaster. Ausserdem gibt es eine Klimaanlage die man kostenlos nutzen kann. Vom Bett aus sieht man direkt aufs Meer - ein Traum!

Besondere Tipps
Mit dem Handy hat man einen sehr schlechten Empfang. Ein Auto mieten ist fast Pflicht - sonst machts dort keinen Spass.

Fotos

• Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Gulet

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wer wissen möchte, wie man nicht urlaubt. Hier z.B..."
Nächste Bewertung "App. Dioni in Poros - Kefalonia"