- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolle Ferienwohnung mit hervorragender Ausstattung; Die Rifflerin war das bisher ruhigste Ferienappartement das wir je gebucht hatten. Hervorragend geeignet die Berge zu genießen. Wir waren mit Hund angereist und waren herzlich willkommen.
Das Appartement war hochwertig ausgestattet. Wunderschöne Aussicht durch gut gestalteten Sitzbereich/Lesebereich direkt am Fenster; große Terrasse mit Garten; ideal für Hunde; die Betten waren angenehm hoch und die Matratzen waren nahezu neu.
Es gab Brötchenservice, der war gut und zuverlässig. Fragen wurden vom Hausherrn zuverlässig und schnell beantwortet, Beschwerden gab es keine.
Ruhig gelegen, direkte Einstiege in wunderschöne Wanderungen, 3 min in den Ort (mit dem PKW); Ausflugsziele innerhalb 10 -15 min zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung! Toll, wenn Sie die Ruhe genießen konnten und sich in unserem Haus gut erholt haben.