- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Unfreundlich- und Bösartigkeit des Hotelinhabers. Die Ungenießbarkeit des Essens. Die Unfreundlichkeit des Personals, das kein Wort deutsch spricht. Die Leistungen und der Service nicht denen eines Viersternehotels mit All inclusive Pakets entsprechen.
Das Essen ist ungenießbar. Es wird um 17.00 Uhr in Büffetform angeboten und steht ungewärmt bis 21.00 Uhr für die Gäste bereit. Die Kornflakes für das Frühstück stehen am Abend zuvor unabgedeckt im Speiseraum. Bedienung gibt es keine. Die Getränke müssen vom nicht deutsch sprechenden Personal in Zeichensprache am Tresen abgeholt werden.
Der Service ist völlig unangemessen. Unfreundlichkeit sind hier an der Tagesordnung. Da die Leistungen nicht einem Viersternehotel mit All inclusive Paket entsprachen, haben wir Kritik beim Inhaber geübt. Diese wurde in bösartiger und unfreundlicher Weise abgewehrt. Er hat uns wegen der geübten Kritik in Anwesenheit anderer Gäste lautstark des Hotels verwiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |