Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementhotel Schillerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „WARNUNG!!!! Unbedingt Abstand nehmen!”

    Zu aller erst muss man absolut und ausnahmslos allen Vorrednern welche schlechte Bewertungen abgegeben haben zustimmen. Wir haben exakt das selbe erlebt wenn es um den Wirt, das nicht vorhandene Personal, das Essen und die Hygiene an sich geht. EINE UNGLAUBLICHE KATASTROPHE!Hier wird mit all inklusive...


  • Gennaro Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Graukogel-Sesselliftbahn, prima, um ohne Auto Ausflüge etc. zu unternehmen. Sehr sauber und ordentlich, sehr kinderfreundlich, das Essen ist sehr gut, jeden Tag 4 Gänge mit Suppe, Salate, drei verschiedenen Hauptspeisen und Dessert. Auch für Vegetarier geeignet....


  • Christian Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt Finger weg vom Schillerhof!”

    Wer in seinem Urlaub die Erwartung hat gastfreundlich und zuvorkommend behandelt zu werden, ist im Schillerhof DEFINITIV an der falschen Adresse. Der Chef selbst verwaltet seine Appartements, allerdings ohne dabei seine Gäste im Blick zu haben. Unfreundlich und bestimmend wird deutlich gemacht, dass...


  • Eva und Rainer Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vier Sterne und All-inclusive ist etwas anderes ..”

    Leider kein richtiges Hotel und All in sieht auch in Österreich ganz anders aus. Eher eine Ferienwohnung mit Grundverpflegung. Von Extras keine Spur. Man wird satt, aber das wars dann auch. Gesund geht anders.Zimmer waren groß genug. Im Großen und Ganzen stimmen wir unseren negativ bewerteten Vorrednern...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Hotel verfügt über sehr großzügige, saubere Appartements mit wunderbarem Blick über das Tal, direkt an der Liftstation. Wanderungen waren auch ohne Auto möglich. Das Essen im Hotel war einfach gehalten aber geschmacklich sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war sauber...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war einfach alles Top”

    Schöner Urlaub !!!! Riesige Zimmer gutes Essen !!! Super Lange guter Service . Zimmer sehr sauber . Direkt am Lift .


  • Gisele Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut nicht empfehlenswert”

    Hotel war vom Empfang bis zur Abreise einfach nur schlecht. Es saß niemand an der so genannten "Rezeption". Die Kinder wurden vom Chef oft sehr unfreundlich behandelt. Nur eine Rolle Klopapier für eine Woche keine Seife zum Händewaschen vorhanden. Unten beim Speisesaal war die Toilette versperrt, so...


  • Markus Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub war ein Alptraum Bad Gastein ”

    Dieses Hotel würde ich keiner Familie empfehlen . Der patzige Chef motzte die großen Kinder an 11 und 13 Jahre und für den kleinen 3 Jahre gab es keine Spielmöglichkeit. Das Essen war schlecht teilweis ungenießbar. Getränke haben wir selber hohlen müssen und aus dem gleichen Glas trinken müssen. Die...


  • mona Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Familienurlaub nur zu empfehlen”

    Die wunderschöne Lage des Hotels mit einem einzigartig schönem Panoramablick ist nicht das einzig Tolle sondern noch vielmehr . Der junge ideenreiche Inhaber ist außerordentlich zuvorkommend hilfsbereit und neben seinem Koch läuft der Service 1a. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll familär eingerichtet...


  • Heiko Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlichtes, aber sauberes Hotel in toller Lage”

    Das Appartementhotel Schillerhof besticht durch seine atemberaubende Lage. Es handelt sich um ein schlichtes, aber sauberes Hotel mit einfach gehaltener Gastronomie für mittlere Ansprüche. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht in Ordnung. Allerdings sollte man keinen deutschen 4-Sterne-Standard...