- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Unterkunft befindet sich in einer super Lage. Der Bus fährt direkt vor der Türe, sodass man das Auto stehen lassen kann. Das Appartement war super gepflegt mit einer tollen Ansicht zur Stadt und auf die Berge.
Das Appartement war super Ausgestattet und in einem einwandfreien Zustand. Es gab in jedem Zimmer einen Fernseher, in der Küche eine Kaffeemaschine, Spülmaschinie Herd/Backofen mit einem Ceranfeld.
Hier vergebe ich nur 3 Sterne, weil man sich hier selbst verpflegt. Die Familie ist aber sehr höflich und falls nicht anwesend per Telefon zuerreichen. Es liegen diverses Informationsmaterial aus,sodass jeder was findet.
Mit dem Bus der direkt vor der Türe halt fährt man ca 3 Minuten dann ist man schon an der Schmittenbahn um raus auf den Berg zufahren. Ca.10 Minuten geht man Berg ab um ins Zentrum von Zell am See zugelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Skikeller gab es auch eine Tischtennisplatte und ein Cardio Gerät. Ansonsten man ist mitten im Skigebiet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |