Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
!! Top Appartement-Anlage !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie für zwei Wochen in der Appartement-Anlage. Die Anlage ist neu gebaut und hat uns sehr begeistert. Alles ist hochwertig eingerichtet und absolut sauber. Die Familie Pichler ist sehr bemüht mit allem, es hat an nichts gefehlt. Den tägliche Brötchen-Service fanden wir super. Der Pool im Garten war ein absolutes High-Light. Wir fanden es auch super, dass für jede Wohnung ein fester Parkplatz vorhanden war (überdacht!). Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und wir werden mit absoluter Sicherheit wieder kommen. Können das Appartement Anthea nur empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von unserem Appartement waren wir sehr begeistert. Die Zimmer sind neu und hochwertig eingerichtet. Alles war absolut sauber und in top Zustand, keinerlei Beschädigungen. Die Einrichtung ist modern, ansprechend und gemütlich. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und sehr bemüht mit allem. Unsere Anfragen und Informationswünsche wurden umgehend und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dorf Tirol ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen u.ä. Das Appartement Anthea liegt etwas ruhig am Ortsrand. Ins Zentrum sind es etwa 15 Min. Fußweg. Dort befindet sich auch ein kleiner Supermarkt. Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5