- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren überrascht und erfreut, als wir das schöne Hotel Anthea sahen. Alle unsere Wünsche wurden voll erfüllt. Restaurant und Zimmer sind gut eingerichtet, gemütlich, sehr sauber und liegt an einem sehr ruhigen Ort. Hervorheben möchten wir die Wanderungen mit Herr Pichler, gut organisiert und geführt und ohne Aufpreis. Wir danken der Familie Pichler für diese schönen Ferien.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Geschlafen haben wir bei dieser Ruhe ausgezeichnet.
Das Nachtessen haben wir immer im Hotel eingenommen, abwechslungsreiche Menüs oder a la carte. Gäste hatten sofort guten Kontakt miteinander und mit dem Personal.
Das Personal hat uns bei allen Fragen sofort geholfen und zusätzlich gute Tipps gegeben.
Sehr ruhige Lage nahe beim Zentrum. Es gibt viele, schöne Wanderungen in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe "Urlaubsbegleiter Dorf Tirol", erhältlich im Hotel oder beim Tourismus Verein Dorf Tirol. Darin steht was wo besucht werden kann. Es gibt eine grosse Anzahl an Angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |