Darinka (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Schöner Hof, ruhig und zentral gelegen

Sehr schöner Bauernhof, ruhig gelegen, sauber und ordentlich, sehr schöner Garten.
Die Familie Hölz ist sehr nett und für alle Fragen da.

Die Lage ist sehr schön, wir haben von Garten aus so wie auch vom Balkon aus die Berge gesehen. Ruhig gelegen und die Ausflugsziele sind auch gut erreichbar.

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern.
Beide Zimmer waren ordentlich und sauber. Schön hergerichtet und jedes Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer was wir sehr gut fanden.

Der Service ist auch sehr gut es gibt jeden Morgen Frühstück man kann auch Abendessen. Frau und Herr H. sind immer da wenn man Sie braucht . Sind alle sehr nett. Was will man mehr

Das Frühstück war sehr gut es gibt genügend Auswahl ist für jeden etwas dabei. Man kann auch im dazu gehörigen Hotel Abendessen was wir nur empfehlen können das Essen war sehr lecker wir waren mehrmals dort.

Es gibt einen Pool was wir sehr toll fahnden vorallem unsere Tochter, einen Sandkasten,Schaukel und Rutsche sowie Fahrräder zum kostenlosen ausleihen.
Einen gemeinschafts Raum mit Kegel Bahn und Tischtennis Platte. Es gibt auch einmal die Woche eine Nachtwanderung und einmal eine Alm Wanderung morgens zum Frühstücken. Wir können es nur empfehlen war sehr schön beide Wanderungen und das Frühstück auf der Alm war super. Für Kinder ist jeden Tag Reiten das hat unserer Tochter sehr gut gefallen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Darinka