Eveline (31-35)
Verreist als Familieim August 2012für 1 Woche

Ein super Urlaub! Wir kommen wieder!

Wir haben uns ein Appartment mit zwei Schlafzimmer für Kinder bzw. Erwachsene gebucht. Jeder hatte sein eigenes Bad :-)
Unser Zimmer war ziemlich neu und sehr schön eingerichtet.
Es war alles sauber und unsere Küche auch zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten alles, was wir brauchen.

Das Frühstück haben wir zusätzlich gebucht.

Im Neubau (nur ca. 1Min. Fußweg entfernt) waren wir meist zum Abendessen. Gäste können ein täglich wechselndes Menü (Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch) wählen und sehr kostengünstig buchen.
Wir haben auch Restaurants in der Nähe ausprobiert. Aber keines konnte "unserem" das Wasser reichen.

Die nächste Ortschaft ist Eben. Diese ist nicht nur mit dem Auto, sondern auch gut zu Fuß oder mit den kostenlos zu verleihenden Fahrrädern zu erreichen.
Unter anderem gibt es dort auch einen Supermarkt, wo man alles kaufen kann, was man braucht.

Ausflüge können vom Bauernhof direkt gestartet werden oder auch nach wenigen Autominuten finden sich schöne Ausflugsziele.

Für alle Winterurlauber: Der nächste Ski-Lift ist nur 3-5 Fuß-Minuten entfernt.

Jedes Schlafzimmer hat sein eigenes Bad. Auch wenn ein Zimmer mehrere Schlafzimmer hat.
Wir hatten zwei Schlafzimmer, drei Balkone, zwei Bäder, einen Fernseher, eine Küche, ...
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber. Alles bestens.

Frühstück konnten wir selber machen oder dazubuchen. Wir haben usn für die "faule" Variante entschieden und es nicht bereut.

Im dazugehörigen Restaurant waren wir meist auch Abendessen. Die Male, die wir in einem anderen Restaurant gegessen haben, haben wir echt bereut.
Besonders zu empfehlen ist das Champignon-Rahmschnitzel!!! Eine Wucht!

Für Kinder perfekt: Kühe, Truthähne, Pferde, Forellen, Hühner, Hasen und ganz viele Katzen.
Ein schöner Garten mit Sandkasten und einem Pool mit sep. Kinderbecken.

Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
Ideal für Familien, Wanderer, Ski-fahrer, ...

Wir kommen wieder!!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2012
Vorname:Eveline