- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Appartment befand sich noch im alten Gebäude. Es war renoviert und gut ausgestattet. Check-in beschränkte sich auf die Übergabe der Schlüssel und der Nennung der Zimmernummer. Check-out auch eher kühl. Hausinfos im Zimmer leider nur in niederländischer Sprache vorhanden. Was wirklich störte, war das ständige Gepolter im Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Zuerst vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Normalerweise sind unsere Hausinfos in Holländischer und Deutscher Sprache vorhanden. Wir haben das in Ihre Appartment selbstverständlich sofort korrigiert. Wir werden die Check-in mit unsere Empfangstabteilung besprechen. Auch werden wir die Lärmbelästigung nochmals überprüfen. Bisher haben wir diesbezüglich keine Reklamation bekommen.