- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Urlaub trotz corona. Können dieses hotel,was etwas in die Jahre gekommen ist mit guten Wissen weiterempfehlen. Ist unserer Meinung nach eine 4 Sterne Anlage.
Wie gesagt,das hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind ok und immer schön gereinigt. Sehr gut fanden wie den Chip im All in Armband,mit dem man das Zimmer öffnet.somit entfällt die zimmerkarte.
Das büffett war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Verhungern wird hier keiner,weil für jeden Geschmack was dabei war.sehr viel verschiedene fischauswahl.leider hätte das Essen teilweise etwas wärmer sein können.getränke zum Essen waren auch gut.gut hat uns das Hygiene Konzept gefallen.zum buefett mit einweghandschuhe und Maske,welche man aber nur zum Essen,bzw.getränke holen braucht.entsteht zwar jede Menge plastikmüll,aber das ist eine andere Sache.
Ganz klare Meinung von uns 5 Sterne Personal.sie waren alle nett und freundlich und überwiegend deutsch sprechend.klar freuen sie sich auch über Trinkgeld, was wir gerne gegeben haben,aber nicht gefordert wird.das muss jeder für sich entscheiden.
Das hotel ist nach kurzer Fahrzeit (ca.15 km) vom Flughafen schnell zu erreichen. Es ist eine schöne Anlage mit viel Grün und Bäumen angelegt.trotzdem ist es zum Pool,bzw.strand nicht weit.der sandstrand ist sehr schön und beim Einstieg ins Meer sind etwas Kieselsteine aber dahinter wieder feiner Sand.gegenüber vom hotel ist eine Bushaltestelle ,wo man für ca.1,50 Euro schnell nach heraklion fahren kann.am hoteleigene ist auch gleich eine Autovermietung, wo man zu moderaten Preisen ein Auto leihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Steffen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/