Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes, nicht kinderfreundliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weitläufige Hotelanlage, welche teilweise noch immer einigermassen gepflegt wird. Die Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet (alte Möbel, welche nicht zusammenpassen; kaum Stauraum für Kleider). Entgegen der Beschreibung war das Hotel für Kinder nicht gut geeignet (die Kinderrutschen waren in einem erbärmlichen Zustand; das Kinderbuffet war klein, ungesund und weit ab vom Schuss). Der eigentlich schöne Sandstrand war ebenfalls ungepflegt und schmutzig. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Die Qualität der Speisen war für ein Buffetrestaurant annehmbar, aber auch nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lieblos eingerichtet, kaum Stauraum, nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen für ein Buffetrestaurant war annehmbar, jedoch nicht mehr. Für das Preisniveau müsste jedoch mehr drinliegen. Das Kinderbuffet war sehr einseitig und ungesund.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption ziemlich unfreundlich - insbesondere bei Beschwerden. Die Reinigungsmitarbeiterinnen, die meisten Serviceangestellten im Restaurant und insbesondere der Pizzaiolo an der Strandbar waren jedoch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen mit knapp einer halben Stunde war gut. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Geschäfte oder ein Ort ist ohne Bus nicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz, Kinderrutschen, Babybecken etc. in sehr schlechtem Zustand. Die übrige Poolanlage einigermassen okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre subjektiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/