Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber keine 5 Restaurants bei all in
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, sehr gepflegte Anlage, sehr freundliche Kellner. Essen gut. Restaurants nicht wie beschrieben. Gästebetreuung sehr unfreundlich. Nichts für kleine Kinder, Rutschen nicht gut. Kids Club außerhalb, Kinderdisco sehr spät und weit außerhalb an einer Hauptstraße


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut. Keine Beanstandungen. Doppelbett nur 1,40m


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kellner sehr nett! Wirklich klasse. Der Empfang war bei uns nicht gut. Wir waren dort weil im Angebot stand 5 Restaurants, bei all inclusive inclusive. Dem ist vor Ort dann nicht mehr so. 3 haben nur abends geöffnet, können nur nach tagenlangen vorher Reservierungen besucht werden und jedes soll nur einmal besucht werden. Nach Reklamation hieß es wir dürften auch öfter in die Restaurants allerdings gibt es nur 3 feste Gerichte, die immer gleich sind. Wir müssten dann also immer das gleiche essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner super! Zimmermädchen könnten gründlicher sein aber ok. Gästebetreuung sehr schlecht. Rezeption durchwachsen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am tollen Strand. Sauber. Kraftwerk beeinträchtigte uns nicht. Leider ca 20 Minuten bis Shops und Co kommen. Keine Promenade oder ähnliches.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. , Bitte beachten Sie, daß in den Ausschreibungen sämtlicher Reiseveranstalter die von Ihnen 5 Restaurants ausführlich beschrieben sind: ein Hauptrestaurant und eine Beachbar mit Möglichkeit zum Mittagessen, die beide täglich geöffnet sind und drei a la carte Restaurants. Bei letzteren wird beschrieben, dass diese gegen Vorreservierung einmal pro Aufenthalt buchbar sind. Eine "tagelange" Vorreservierung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war nicht nötig, das zu diesem Zeitpunkt auch eine Reservierung für den selben Tag in den Restaurants möglich war, da nicht alle Restaurants voll ausgelastet waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesen Restaurants nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. Damit alle Gäste die Möglichkeit haben, ein Abendessen in diesen zu genießen, wird die Möglichkeit für einen Besuch in den drei Restaurants für einmal angeboten. Generell sind unsere Gäste willkommen, auch ein zweites Mal dort essen zu gehen, wenn Ihnen das angebotenen Menü gefallen hat, dass sie nochmals essen gehen wollen. Bitte bedenken Sie ausserdem, dass die meisten Restaurants weltweit an manchen Tagen geschlossen sind, die sog. Ruhetage. Viele von diesen Restaurants benötigen aufgrund der Beliebtheit eine Vorabreservierung, da auch in diesen Restaurants die Plätze begrenzt sind. Darunter gibt es sogar Restaurants, die aufgrund ihrer Beliebtheit weit über ein Jahr ausgebucht sind! Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/