Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Maximal 3,5 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass mehr für Massenabfertigung ausgelegt ist. Nichts besonderes und definitiv keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Doppelbett, keine Minibar (nur Kühlschrank), Safe kostet extra, wenig Ablage im Schrank, Bad uralt, aus der Dusche (in der Badewanne) kam kaum Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen in Kantinenatmosphäre, oft lauwarm. Es gab gut und schlechte Tage, je nach Küchencheflaune? Das morgendliche Rührei am Buffett war immer ungenießbar. Frisch wurden nur Spiegeleier gemacht. Wäre das griechische a la Carte Restaurant in Deutschland wüsste ich im Umkreis von 10 km 3 bessere. Cocktails waren ok. Fazit: Man wird satt aber Genuss ist das Essen nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Service eigentlich kaum vorhanden, zumeist freundlich, außer G. an der Haupt-Bar der ziemlich unfreundlich war, ganz im Gegensatz zu seiner jungen Kollegin die sich ein Trinkgeld wahrlich verdient hat. Insgesamt alle eher höflich als herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Fahrt vom Flughafen, direkt am Sand-/Kiesstrand. Ruhige Lage, gute Busverbindung, Supermarkt in der Nähe mit hübschem, allerdings zum Teil vermülltem Fluss mit vielen Schildkröten. Das Ölheizkraft nebenan ist hässlich aber stört nicht weiter. Ansonsten ziemlich im Niemandsland.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben. Bitte erlauben Sie uns darauf hinzuweisen, dass alle unsere Zimmer mit Doppelbetten ausgestattet sind. Diese bestehen in den meisten Fällen aus zwei zusammenstehenden Einzelbetten. Hätten Sie sich ein großes Doppelbett gewünscht, hätten Sie uns vor Ihrer Anreise darauf per Email darüber informieren können oder bei Anreise diesen Wunsch an der Rezeption geäußert. Ein Umzug in ein entsprechendes Zimmer wäre sicherlich während Ihres Aufenthaltes möglich gewesen. In den Hotebeschreibungen der Reiseveranstalter wird ausdrücklich ein Kühlschrank und ein MIETsafe beschrieben. Daher können unsere Gäste davon ausgehen, dass Ersteres nicht mit Getränken bestückt ist und Letzeres zu bezahlen ist. Gerne hätten wir Ihnen Ihren Kühlschrank auf Wunsch und gegen Gebühr mit Getränken befüllt, wenn Sie dies an der Rezeption gemeldet hätten. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/