Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel akzeptabel, Lage und Umgebung trotz schönem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Niemals 5 Sterne , Tendenz 3 -4 Sterne, Personal achtete null auf Einhaltung der Maskentragepflicht im Restaurant und der Lobby. Sehr schöne Parkanlage . Hotelstrand schön mit grossen Abständen zwischen den Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalowzimmer mit Balkon und Ausblick auf die Nachbarhotelanlage mit Swimmingpool, Animation und Diskomusik den ganzen Tag. Entfernung 30 m . Zimmer abgewohnt insbesondere das Bad mit defektem Duschschlauch , Riesenspiegel an den Rändern bereits "erblindet". Rohr des WC-Abflusses aussen total verschmutzt. Für die Nutzung des Zimmersafes werden extra 40 € fällig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • umfangreiches Mittags-/Abendbüffet , Nutzung der A la Carte-Restaurants zu eingeschränkt möglich (1x während des Aufenthaltes.) Bei voller Hotelbelegung herrscht am Abendbüffet Gedränge mit hohem Lärmpegel. Für All-Inklusiv ok. Auch Getränkeangebot umfangreich nutzbar


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zwar kurze Fahrt vom/zum Flughafen aber Umgebung des Hotels indiskutabel. Ca. 300 m entfernt ein EWERK und ein Öltanklager. Ständige An-/Abfahrt der Öltanker ca. 400m vom Liegestuhl am Strand entfernt. Dauernder Motorenlärm bei Ladevorgang und ständiger schwarzer Rauch aus den 5 Riesenkamine des Ewerks.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool nur bis 18.00 zur Nutzung freigegeben. Ein Unding bei heissen Temperaturen. Abends keine Musik an der Hauptbar und keinerlei Abendveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Karl, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Schön, dass Sie das E-Werk nochmal deutlich hier betonen, denn man muss sich der Lage bewusst sein, wenn man hier den Urlaub verbringen möchte! Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden, für Schnickschnack und super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. In den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter wird darauf hingewiesen, dass der Besuch der A-la-Carte Restaurants nur eingeschränkt möglich ist. Da nur geringe Plätze zur Verfügung stellen und wir allen unseren All-Inklusive-Gäste die Möglichkeit geben möchten, die Restaurants zu nutzten, muss die Anzahl der Besuche daher eingeschränkt werden. Bezüglich der Kosten für die Benutzung des Safes, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen fanden. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, weil wir versuchen, allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen: Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ausserdem wird in den Beschreibungen der Reiseveranstalter erwähnt, dass der Safe zu Mieten ist. Jeden Dienstag gibt es Live-Musik an der Hauptbar. Bezüglich des Abendprogramms haben Sie vermutlich die Informationstafeln der Animation und deren Ankündigungen am Pool nicht gesehen, bzw. mitbekommen. Wir empfinden Ihre Bemerkung als ungerecht, dass unser Hotel der 5 Sterne nicht gerecht wird. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert. Diese Zertifizierung bezieht sich nicht nur auf die Ausstattung der Zimmer, sondern auch auf das, was das Hotel neben Unterkunft und einfacher Verpflegung noch bietet. Daher entsprechen wir in der Ausstattung und der Serviceleistung, die in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird, dem landestypischen Standard. Ja, das Hotel ist gut zum dauerhaften verweilen und optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge z.B. mit dem Auto, da wir mittig der Insel liegen! Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/