- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns definitiv kein 5 Sterne Hotel. Da kennen wir bessere. Man macht damit nichts verkehrt , aber für uns ist es nicht das Richtige. Muss jeder selber wissen , ob er das Hotel nimmt.....oder auch nicht. Für uns reicht einmal.
Zimmer nur oberflächlich sauber. Es lag ein paar Tage Papierschnipsel auf dem Boden , es waren auch Seifenreste an den Fliesen ( auch ein paar Tage) und die Wanne wurde auch nicht richtig gereinigt. Und das bei einem 5Sterne Hotel!!!
Hier müssen wir leider etwas abziehen. Denn es gibt ja Maskenplicht u. Man muss ja auch , wenn man sich vom Buffet bedient Handschuhe tragen. Leider haben wir gesehen , daß dort der ein oder andere Gast sich nicht daran gehalten hat. Nachdem wir eine Servicekraft darauf hingewiesen haben , hat er nur mit dem Kopf geschüttelt aber nichts gesagt. Das war im Strandrestaurant anders. Da wurde ganz genau drauf geachtet. Zu empfehlen sind die 3ala Carte Restaurants.
Zu Corona Zeiten gibt es ja nicht viel Service. Das Personal räumt ja nur ab. Deswegen kann man das nicht richtig bewerten.
Lage war top. Direkt am Strand. In der Umgebung war nicht viel. Kurzer Fußweg bis in den Ort rein , aber ist auch nicht so interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Maria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/