Animationen für Erwachsene waren nicht so gut. Das Essen nicht gut. Jet Ski zu teuer. Das Personal war sehr nett.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Nicht sauber, die Dusche kaputt!! Musste Desinfektionmittel kaufen... Betten nicht bequem. Konnte leider nicht gut schlafen. Zimmer für 3 Personen war zu klein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen was immer fast das gleiche...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ana Maria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Deshalb wird bei uns Qualität großgeschrieben. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung des Hotels und die Reiseleitung Ihres Reiseveranstalters, die unseren Gästen dabei behilflich sind, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer im Bungalowbereich für Ihre Ansprüche zu klein war. Gerne hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen eine Zimmerwechsel ermöglicht, wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten. Wir haben Ihren Kommentar zu der kaputten Dusche überprüft. Unsere Hausdame hat uns bestätigt, dass die Dusche in Ihrem Zimmer nicht kaputt ist und einwandtfrei funktioniert. Auch in unserem Logbuch der Haustechnik ist kein Eintrag vorhanden, der von der Rezeption vorgenommen wird, sobald Gäste einen Schaden im Zimmer dort melden. Die Sauberkeit wird von den meisten Gästen positiv gelobt. Aus Ihrer Sicht war dem leider nicht so. Leider haben Sie sich auch diesbezüglich nicht an der Rezeption oder der Gästebetreuung gemeldet, sodass wir das Housekeeping hätten anweisen können, noch mehr Sorgfalt nach Ihren Ansprüchen in Ihrem Zimmer zu achten. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/