- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Tage gekommene 2-3 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Buffet ist groß und gut, die Zimmer mehr als renovierungsbedürftig. Von einem 5-Sterne Hotel ist dieses hier meilenweit entfernt.
Bis auf den Flachbildschirm entsprechen die Zimmer nicht dem aktuellen Standard. Insbesondere der Zustand der Badezimmer ist erschreckend. Die Zimmertüren sind so dünn, dass man Gespräche auf dem Flur mithören kann/muss. Entsprechend früh wird man unfreiwilligerweise geweckt... Die Trenntüre der zwei-Zimmer-Appartements ist so laut und schwer zu bewegen, dass kleine Kinder sich schwer tun diese zu öffnen - und bei der Gelegenheit weckt man alle auf.
4 Sonnen für ein 3-Sterne Hotel. 1 Sonne für ein 5-Sterne Hotel. Insbesondere Gerichte der heimischen Küche waren sehr lecker. Für Kinder gibt es immer Pommes sowie Spaghetti.
Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit.
Das Hotel ist direkt am Meer mit eigenem Zugang zum Strand, allerdings ist der Strand zum Baden eher ungeeignet, da sich Felsbrocken im Wasser befinden. In direkter Umgebung befindet sich nichts, was man zu Fuß aufsuchen möchte. Das Ölkraftwerk in direkter Nähe stört kaum. Der Flughafen ist in ca 20 Minuten zu erreichen. In direkter Nähe gibt es eine Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung für eine Gruppe von 4-12 Jahre ist inakzeptabel. Da fühlt sich kein Kind wohl. Minigolf ist, wie alles, in die Tage gekommen. Kinderspielplatz nicht vorhanden. Tennis haben wir nicht getestet. Kinder Pool hat immer trübes Wasser und ist nicht besonders einladend. Animation am Abend schwankt zwischen Bingo, Musik-Quiz und Film-Quiz. Aquaerobic ist rumhampeln mit Poolnudel in der Hand. Insgesamt war von der Animation nicht viel zu sehen. Wellness ist überteuert und ich zweifle die Fachkenntnis der Masseuse stark an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie uns bei Holidaycheck nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/