Bernd und Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Tolle Urlaubstage im familiären Umfeld - Genuß pur

Wir haben das 2. mal dieses Hotel gebucht und waren skeptisch, ob sich die hohen Erwartungen wieder erfüllen würden - und sie haben sich voll und ganz erfüllt. Nach einem herzlichen Empfang gab viele neue Eindrücke bei den Rundfahrten mit Babis, den kulinarischen Highlights bei Grillabend und hausgemachten Moussaka, aber auch bei Rundfahrten und Stranderkundungen mit dem Mietwagen. Es gab nette Kontakte mit den anderen Gästen. Sophia, Friederike, Niko und das andere Hauspersonal waren herzlich und machten mir als nur einen guten „Job“. Am Ende waren wir in das Familienleben eingebunden und wünschen Sophia jetzt schon alles Glück der Welt für die bevorstehende Hochzeit mit Stefano. Alles andere Positive kann den anderen Bewertungen entnommen werden. Mehr verraten wir auch nicht - nicht das wir wg. grosser Nachfrage im nächsten Jahr kein Zimmer mehr bekommen ?

Sithonia ist eine grüne Halbinsel mit vielen schönen Stränden, die jedem etwas bieten.
Sarti ist ein nettes Dorf mit Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten zu zivilen Preisen, aber auch den üblichen Touristennepp.

Wir haben uns wohl gefühlt, den Balkon geschätzt und freuen uns auf die angekündigte Badrenovierung.

Top - wir geniessen das Frühstück auf dem Balkon - ungezwungen und ohne Streß

Da es sich um ein Aparthotel handelt, gab es natürlich keine reguläre Abendkarte; Getränke und Eis und Einkehrtips jederzeit. Tavernen gab es in unmittelbarer Nähe ausreichend.

Die Ausflüge und Gemeinschftsveranstaltungen - top

Dauer:2 Wochen im Juni 2018