Anke (51-55)
Alleinreisendim Juni 2018für 3 Wochen

Griechische Kultur und Traditionen erleben

Ich habe mich auf Grund des Prospektes für dieses Hotel entschieden und meine Entscheidung war goldrichtig! Sowohl das gesamte Ambiente, wie auch die Zimmereinrichtung übertraf meine Erwartungen. Dazu das liebenswerte Personal, die optimale Lage am Ortsrand und nur 50 Meter zum feinsandigen Strand!

Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 1 1/2 Stunden. Dafür wird ein Transfer vom Hotel organisiert. Weiterhin werden Ausflüge zu verschiedenen Zielen angeboten, immer jeweils mit Hin- und Rückfahrt vom Hotel.

Mein Zimmer war mit kompletter Küche ausgestattet und hatte eine Terrasse. Weil grundsätzlich um Mitternacht der Ausschank beendet wurde, war immer eine entspannte Nachtruhe möglich.

Die Anliegen der Gäste wurden sofort, herzlich, ausführlich und immer individuell behandelt.

Bei der Zimmerbuchung ist das Frühstück inklusive. Am Anreisetag wählt man ein warmes Getränk dazu. Neben ausreichend Brot, Belag und Saft gibt es jeden Morgen noch ein Extra. Darüber hinaus enthalten die angebotenen Ausflügen fast immer traditionelle griechische Essen.

Im wöchentlichen Wechsel findet jeden Tag ein sehr interessanter Ausflug statt. Wer nicht teilnehmen will, findet den Strand in 50 Meter Entfernung. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten für Wassersport. Auch Fahrräder kann man sich ausleihen und Wanderungen in die nähere Umgebung sind möglich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Juni 2018