Jörg (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Urlaub trotz Corona Zeit hier möglich!!!

6,0/6
Wir urlauben bei Babis seit 12 Jahren hintereinander und waren zum 13. mal da, wenn das nicht alles sagt. Die Hotels von Babis sind in einem top Zustand und bieten beste Voraussetzungen auch in dieser schwierigen Zeit von Corona.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage zwischen 1,5 und 2 Stunden, das architektonisch schöne Hotel ist nur zwei Minuten von feinsandigen Strand mit traumhaften Wasser entfernt. Der auch im Oktober bei bis zu 26 Grad mit 23 Grad Wassertemperatur zum Baden eingeladen hat. Es liegt im ruhigen neuen Teil von Sarti, zum Zentrum spaziert man ca. 10 Minuten.

Zimmer6,0
Betten sind top, Zimmer schön eingerichtet mit allen was man braucht.

Service6,0
Besseren Service gibt es einfach nicht, Babis und sein Team erfüllen alle Wünsche, einfach fragen wenn etwas fehlt.

Gastronomie6,0
Es gibt kein Restaurant, das Frühstück wird jeden Morgen frisch auf den eigenen Balkon gebracht, ein Traum.

Sport & Unterhaltung6,0
Babis bietet jeden Tag einen anderen Ausflug an, wer Griechenland und seine Kultur kennenlernen möchte sollte diese Ausflüge unbedingt mitmachen. Des Weiteren gibt es super Doraden oder griechische Grillabende auf der Dachterrasse des Schwesternhotels Apollon, einfach lecker. Oder Wein - und Käseabende.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich