Christian (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 2 Wochen

Eine Perle im Oktober

Sarti, Apollon Xenonas Apparthotel, eine Perle im Oktober: Wir waren das erste Mal in Griechenland für knapp zwei Wochen im Oktober. Toller Strand, glasklares Wasser, der sechst schönste in ganz Griechenland, jede Menge Sonne im Oktober, tolles Badewetter, traumhafte Sonnenauf- und untergänge, und jeden Tag Berg Athos in all seinen Facetten vor dem Auge, alles geht, nichts muss, vom ersten Augenblick wie in einer großen Famile, wir haben uns von Anfang an pudelwohl gefühlt, Dank an Babis, Sophia, Rike, Nico, Maria und meinem lieben Freund Stefano, wer möchte kann an den von Babis geführten Touren teilnehmen oder aber auf eigene Faust mit dem Mietwagen die Umgebung erkunden, Dank Babis erschließen sich dadurch die Schönheiten der Chalkidiki und man erhält viel Informationen über Land und Leute, das Ausflugsprogramm reicht von Wanderungen, Besuche von diversen Klöstern, Ölmühlen und Käsereien, Ziegenfarmen bis hin zur Brennerei. Fast jeden Tag steht ein Ausflug auf dem Programm. Ein Urlaub bei guten Freunden. Der Hammer!

Das Hotel liegt direkt am Strand am Ende des Ortes, daher kein Durchgangsverkehr, ausgesprochen ruhig.

Sehr sauber und gepflegt, Reinigung alle drei Tage, es stehen unterschiedliche Zimmervarianten zur Auswahl

Es wird überwiegend Deutsch gesprochen, Wünsche werden umgehend erfüllt, das Wohlfühlen der Gäste steht an erster Stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein super leckeres und abwechslungsreiches Frühstück wird täglich auf dem Zimmer serviert, bei Bedarf findet fast allabendlich ein grieschischer Abend statt, zumindest im Oktober, tolles unverkennbares Essen, wer es versäumt hat selber Schuld, Jamas

Alles geht, nichts muss, es werden wie bereits beschrieben wechselnde Ausflüge angeboten, wer möchte kann also auf einen Mietwagen verzichten, ansonsten Sonne , Strand pur

Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Vorname:Christian