Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeKann man machen, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Insgesamt war unser Aufenthalt zwar okay, weiterempfehlen würde ich das Hotel aber nicht. Es haperte an vielen einzelnen Kleinigkeiten wie einem schlechtem Zimmerservice, einem Buffet, das zwar reichlich Auswahl bat, aber nicht von besonders guter Qualität war, und und und.. Das Restaurant war für mich eher eine Kantine mit Massenabfertigung. Das freie WLAN konnten wir nur in der Lobby empfangen. Für das Premium WLAN, das auch die Zimmer erreicht, sind drei Euro am Tag fällig. Bei einer 10 tägigen Reise All inclusive Reise sind das 30 Euro, die ich dafür einfach nicht bezahlen möchte. Insgesamt wird das All inclusive Angebot schlecht kommuniziert. Es werden z.B. Cocktails angeboten, die aber extra zu zahlen sind. Das Personal war leider nicht nicht besonders serviceorientiert. Der Zimmerservice machte nur das nötigste. Handtücher und Bettwäsche wurden zwar gewechselt, aber weder das Bad gereinigt oder der Boden gewischt. .. Es war okay, aber kein Urlaub, den ich nochmal buchen oder meinen Freunden weiterempfehlen würde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für alle kleinen Unannehmlichkeiten, die während Ihrer Unterbringung bei uns aufgetreten sind und die dazu geführt haben, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Es ist für uns immer enttäuschend, denn unser einziges Ziel ist es, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen und komfortabel zu sein. Es ist jedoch enttäuschender, dass wir nie die Möglichkeit hatten, Sie in irgendeiner Angelegenheit zu unterstützen, da von Ihnen während Ihres Aufenthalts nichts berichtet wurde. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser All-Inclusive-Programm in allen Katalogen unserer Partner-Reiseveranstalter klar beschrieben ist. Daher wissen alle potenziellen Urlauber vor ihrer Reservierung, welche Ansprüche sie haben und für welche Leistungen eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung und Personal