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Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, kleines Hotel mit freundlichen Personal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, aber sehr auf polnische Urlauber ausgelegt! Personal immer super freundlich. Schnell in der Stadt Kos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen „Luxus“ Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet und stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen zwar mit Auswahlmöglichkeiten aber nicht sehr abwechslungsreich sehr schade! Täglich wusste man es gibt Hähnchen, Reis & Pommes. Speisesaal sehr laut ähnlich einer Kantine. Katzen werden stark angefüttert, diese springen dir sogar auf den Schoß!


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal alle immer sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind Maria (Gastronomie) und Poppy (Rezeption) beide sehr tolle Personen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine super Lage des Hotels. Die Stadt Kos ist 1,8km entfernt, die man in 15-20min zu Fuß erreichen kann. Strand ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite ca. 2-3 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar Animationen allerdings polnisch sprachig. Wie oben schon beschrieben Hotel sehr auf polnische Gäste ausgelegt! Fitnessstudio gegen Aufpreis möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lina, Thank you very much for your review; We also thank you very much for appreciating the services of our attentive staff ; it is indeed rewarding as well encouraging when our efforts to provide quality services are acknowledged. Your kind comments will be shared with our team as they perfectly serve as a reward for a job welldone as well as a motivation. Poppy and Maria wish also to thank you very much for your kind reference! We regret that our food on offer did not reach your expectations; your comment related with the food variation runs totally against to what the vast majority of our guests usually tell us; however, we thank you for your remark, which has been taken under serious consideration for future improvements. A kind clarification, which we believe is needed, is that we are happy on hosting guests from all over Europe and our Hotels are far from one destination's Hotels or a club's design; We, as it is clearly mentioned in all catalogues of our Partners Tour Operators, do not provide animation; this 'light' animation activities, which in majority are addressed for little children, are under the responsibility of a certain Tour Operator that we cooperate with, providing among others, some activities that all our guests can join. Once more, we wish to thank you for appreciating our services, We are looking forward to welcoming you back the soonest, with sincere regards Hotel Management and staff