Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich komme auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes 4* Hotel. Hier fühlt man sich wohl und kann richtig relaxen. Ob Service, Gastronomie oder Zimmer; alles OK!.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen renovierten Zimmer sind ein Traum... Sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu jeder Mahlzeit gab es ein großes auswahlhaltiges Buffet. Teils wiederholte sich das Essen am Buffet aber satt wurde man dennoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ausnahmslos hervorragend, und alle , egal ob beim Essen, an der Bar, ob Reinigungskräfte oder Arbeiter, waren ausgesprochen freundlich, hier ein grosses Lob, sicher nicht immer einfach! Besonders erwähnen muss ich Poppy von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Vorort Lambi,Kos Stadt/Hafen liegt ca 2 km entfernt. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ermöglicht eine schnelle Fahrt in die Stadt. Aber auch zu Fuß ( ca. 20-30 Gehminuten ) entlang der zahlreichen Bars, Kneipen, und Souvenirläden ist die Stadt schnell erreicht. Zum Strand sind es 5 min zu Fuß, wo man Liegen gegen eine Gebühr von 3 € für einen Tag mieten kann. Der Transfer beträgt ca.1 Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber und gepflegt..Es sind ausreichend Liegen am Pool vorhanden. Alle 2-3 Tage gibt es ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Timo, Thank you for your excellent feedback and for high rating our Hotel! We are delighted to hear that your accomodation with us reached your expectations and that you have enjoyed our facilities. Moreover, we thank you for appreciating the setvices of our attentive staff; it is always rewarding, as well encouraging when guests like yourself take time to convey his/her appreciation for our services; Our only aim is to provide quality services and make our guests feel welcome and comfort, just like home! Your kind comments will be shared with our team as they also serve as motivation. Poppy is thanking you for your kind remark and together with the rest of us is looking forward to welcoming you back in the near future. Once more, thank you, with sincere regards Hotel Management and staff