Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Altes, mäßig sauberes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren, auf Grund das unser Zimmer im Nachbarhotel nicht verfügbar war, drei Nächte im Apollon. Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen und die Zimmer sind dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war total verdreckt. Eine große Staubschicht auf dem Kühlschrank. Das Bettlaken war durchlöchert und man sah, trotz dass dass Laken gewaschen war, Blutflecken!!! Der Abfluss in der Mitte des Badezimmer stank nach Urin und anderem. Im Badezimmer waren jede Menge Haare. Die Matratze war völlig durchgelegen. Das zweite Zimmer, nach der Beschwerde, war etwas besser, aber auch nicht perfekt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl gering, Qualität ist in Ordnung. Kaffee beim Frühstück nicht gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Kos-Stadt ist zu Fuß gut in 20-30 Minuten zu erreichen. An der Straße vor dem Hotel gibt es zahlreiche Tavernen, Fahrrad-, Roller-, Buggy- und Autoverleih. Zwei Strände sind ca. 5-10 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennisplatz ist vorhanden, der Pool ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear sirs, We would have appreciated a more objective view, as you were actually thrown from the Hotel you had booked by being overbooked and Apollon was the Hotel that hosted you for a couple of days. Your complains about the cleanliness in the room were checked on spot from the Housekeeper, nonetheless, you were offered another room immediately. Your accomodation with us was just with breakfast;we are an all in Hotel. We understand the frustration after the disappointing experience of your overbooking,but it does not in any case justify your strict critisism for a Hotel that hosted you. Kind regards Hotel Management