Archiviert
StephanL (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Zygos 08/2019

5,0/6
Die Lage des Hotels war gut. Die Nähe zur Straße war manchmal störend. Das Zimmer (Doppelzimmer Gartenseite) hätte ein wenig größer sein können, vor allem das Bad bzw. die Dusche war sehr klein.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Das Doppelzimmer (Haupthaus) war für zwei Personen ein wenig zu klein, vor allem waren der Schrank und das Bad / Dusche sehr klein.

Service
Freundlich, hilfsbereit, nett.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Gutes und ausreichendes Frühstück (Kaffee oder Tee, Brot, Butter, Marmelade, Ei und frisch gepresster Orangensaft). Da es ein Cafe ist, kann man verschiedene Sachen dazu bestellen (z.B. Omeletts, Joghurt, usw.).

Sport & Unterhaltung
Nicht vorhanden.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:StephanL
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich